Anmeldung zu Workshops in verschiedenen Studios 

DB+

Du hast eine Werbung/Post/Flyer oder Plakat für einen Workshop in einem Studio gesehen ? Dann bist Du hier richtig.

Innovativ

Wir möchten mit Dir eine tolle Zeit verbringen und haben uns für die Worshops ein interessantes Konzept ausgedacht, wo es garantiert nicht langweilig wird.

Top Trainer

Unsere Workshoptrainer sind hochqualifiziert und sorgen für einen optimalen Einstieg ins Training mit Spaß und Erfolg. Dabei gehen sie natürlich auf jeden Teilnehmer individuell ein.

Mehrwert für den Alltag

Neben den Trainingseinheiten geben wir Dir zusätzlich noch hilfreiches Wissen und Tipps für einen gesünderen Alltag mit an die Hand.

Belohnung von Deiner Krankenkasse

Da unsere Workshops nach dem „deutschen Standard Prävention“ zertifiziert sind, beteiligen sich die Krankenkassen sogar an den Kosten.

Hier findest Du eine Beschreibung unserer Workshops

Buche jetzt direkt Deinen Workshop online

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du direkte Antworten auf immer wieder gestellte Fragen.
Muss ich mich für beide Tage anmelden?

Nein, Du suchst Dir im Kalender den ersten Tag aus und wir buchen Dir intern den zweiten Tag hinzu.
Eine Buchung von nur einem Tag ist nicht möglich.

Ist die Bezuschussung durch die Krankenkasse garantiert?

Nein, das Kompaktangebot ist unter einer Kurs-ID zertifiziert, aber jede Krankenkasse kann die Bezuschussung ablehnen. Deswegen erkundige Dich vor der Buchung bei Deiner Krankenkasse.

Wie hoch ist der Zuschuss der Krankenkasse?

Der Zuschuss der Krankenkasse variiert zwischen 80%-100%, beträgt in der Regel aber mindestens 75€.

Welche körperlichen Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Keine! Du musst lediglich frei von behandlungsbedürftigen Erkrankungen sein. Wenn Du Dir unsicher bist, frage Deinen Arzt und melde Dich im Anschluss bei uns!